| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janny Stylepapst

Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 243 Wohnort: In einem alten, alten Land
|
Verfasst am: Do, 19 Nov 2009 12:47 Titel: Computer geerbt... |
|
|
Bin ja nicht so bewandert mit Computers und so. Habe also einen PC für lau gekriegt, der meinem jetzigen um Längen überlegen wäre.
Der Haken Netzteil und / oder MB (Asus P5P800) sind wohl defekt. Jedenfalls so die Vermutung (eines wie auch immer gearteten Experten).
Da dachte ich mir, ich hol mir mal ein paar Expertenmeinungen aus dem Freundeskreis.
Lohnt das wohl da in ein Ersatznetzteil bzw. -motherboard zu investieren?
Was mag' sowas Kosten?
Ansonsten bliebe natürlich immer noch die Möglichkeit, Teile in den alten Pc zu verpflanzen.
Hm, tja. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Tschö. |
|
| Nach oben |
|
 |
MaRs Papageno

|
Verfasst am: Do, 19 Nov 2009 21:08 Titel: |
|
|
| Was ist dein alter PC denn für eine Gurke? |
|
| Nach oben |
|
 |
m. Beaten by Lactose

Anmeldedatum: 15.10.2005 Beiträge: 4574 Wohnort: Hamburg Downtown
|
Verfasst am: Do, 19 Nov 2009 21:34 Titel: |
|
|
Ich kenne mich da gar nicht aus - aber wäre es nicht am besten, wenn du die Bestandteile und Leistungsdaten beider Rechner mal aufführen würdest, damit die Experten hier das Ganze beurteilen können? _________________ unschaltbar | dem:Dativ | mein flickr |
|
| Nach oben |
|
 |
bikegeissel Sittenwächter

|
Verfasst am: Sa, 21 Nov 2009 18:24 Titel: |
|
|
Ich schließe mich da mal an...
Das Board erscheint mir von den Leistungsdaten her schon eine ziemlich alte Gurke zu sein Da will ich fast gar nicht wissen, was Du als "alten" Rechner da stehen hast...  _________________ Wikipedalia |
|
| Nach oben |
|
 |
Britney Spears Dipl.Chem. Anfall

|
Verfasst am: Fr, 12 März 2010 2:23 Titel: |
|
|
Ihr seid mir auch so verwöhnte Kinder. Vonwegen alte Gurke, ich juckel hier mit sowas herum und dat lüppt immernoch wunderbar:  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
m. Beaten by Lactose

Anmeldedatum: 15.10.2005 Beiträge: 4574 Wohnort: Hamburg Downtown
|
Verfasst am: Fr, 12 März 2010 9:26 Titel: |
|
|
Das Teil da oben ist eine 800MHz-Gurke - deines ist dagegen eine Monster-Zucchini!
Ich bin gerade an einem T22 oder T30 aus dem Forum dran, eine Gurke und eine Zucchini, aber nur für Internet ausreichend...  _________________ unschaltbar | dem:Dativ | mein flickr |
|
| Nach oben |
|
 |
Britney Spears Dipl.Chem. Anfall

|
Verfasst am: Fr, 12 März 2010 14:00 Titel: |
|
|
'ne 800 MHz-CPU auf nem P5P800-Board?
'n T-30 ist doch schick (und kann mehr als mein Laptop ). Wenn ich mal groß bin, werd ich mir auch ein Nippelpad besorgen, die Teile sind einfach klasse. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|