Ja, er lebt noch!
Moderator: black sheep
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Moin meine Lieben,
ja, ich weile noch unter den Lebenden. Hab zwar die letzten zwei Jahre kein Bike mehr angerührt und deswegen ward ich auch schon so lange nicht mehr in TDF gesehen.
Aber ich bin gerade dabei, wieder aktiv zu werden und bin, da nun auch mein Bruder hier wohnt, auf der Suche nach einem günstigen Singlespeeder für diesen. Leider komme ich nicht mehr ins Eingangrad-Forum, anscheinend gibt es meinen Benutzer nicht mehr und neu anmelden ist ja leider auch nicht.
Wär von Euch jemand so lieb und schaut mal, ob es was brauchbares im Angebot gibt? Sven ist knapp 1.80m groß, passende Rahmengröße wisst ihr eh besser als ich ^^
Freue mich von Euch zu hören und bald mal wieder in TDF ne schöne Runde -mit anschließendem Gerstensaftkonsum- mit Euch zu drehen!
Liebe Grüße,
Alex
ja, ich weile noch unter den Lebenden. Hab zwar die letzten zwei Jahre kein Bike mehr angerührt und deswegen ward ich auch schon so lange nicht mehr in TDF gesehen.
Aber ich bin gerade dabei, wieder aktiv zu werden und bin, da nun auch mein Bruder hier wohnt, auf der Suche nach einem günstigen Singlespeeder für diesen. Leider komme ich nicht mehr ins Eingangrad-Forum, anscheinend gibt es meinen Benutzer nicht mehr und neu anmelden ist ja leider auch nicht.
Wär von Euch jemand so lieb und schaut mal, ob es was brauchbares im Angebot gibt? Sven ist knapp 1.80m groß, passende Rahmengröße wisst ihr eh besser als ich ^^
Freue mich von Euch zu hören und bald mal wieder in TDF ne schöne Runde -mit anschließendem Gerstensaftkonsum- mit Euch zu drehen!
Liebe Grüße,
Alex
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Gerade wird ein GT Rahmen vom eisenbart verkauft:
Ursprünglich vom King-Moe aus HH
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.p ... count=4330
Gerade wird ein GT Rahmen vom eisenbart verkauft:
Ursprünglich vom King-Moe aus HH
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.p ... count=4330
Sieht so auseisenbart hat geschrieben: gt rahmen war mal ein mtbrahmen , 180 euro hab ich bezahlt die hätt ich gerne wieder, stütze, klemme und h-bremse hab ich von moe bekommen ich leg noch einen silbernen steuersatz und ein forderradbremse dazu.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Heeeey - das verlorene Schäfchen ist wieder da! Und ich habe Christian (mit dem ich diesen Winter wieder mal regelmäßig gefahren bin) noch gefragt, ob er weiß, ob du noch lebst.
Aber unbedingt auch bei der Entscheidung bleiben!
Ich bin kein so fleißiger Konsum-Beobachter mehr im Forum, aber wenn mir was auffällt, sage ich Bescheid!
Aber unbedingt auch bei der Entscheidung bleiben!
Ich bin kein so fleißiger Konsum-Beobachter mehr im Forum, aber wenn mir was auffällt, sage ich Bescheid!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- www.amg-owners-club.de
- Trail Rule Vergesser
http://www.on-one-bikes.de/i/q/CBOO26IN ... ngle-speed
Die On-Ones sind m.E. sehr ordentliche Bikes zu einem sehr ordentlichen Kurs.
- m.
Na ich weiß ja nicht... 700€ für die Teile?bikegeissel hat geschrieben:Gibt's auch als Komplettaufbauten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Soll das Ding Federgabel haben oder Starrgabel?
Preisrahmen vorgeben?
In etwa so:
[S] Singlespeed MTB Komplettrad
Suche für einen Freund (1,80 m) ein Eingang-Geländefahrrad.
Nichts Abgehobenes, Edles - eher preisWERT ist gefragt, soll einfach gut funtionieren.
Einfach mal alles anbieten!
m : )
Preisrahmen vorgeben?
In etwa so:
Nichts Abgehobenes, Edles - eher preisWERT ist gefragt, soll einfach gut funtionieren.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Das könnte ne Idee sein. Es darf auch gerne etwas edler sein. Im Prinzip braucht er ja nur ein Rad, mit dem man hier und in TDF mal über die Wege ballern kann. Aber bitte nicht so ein abgefucktes Poserteil wie der Herr Lupilella fährt, DRE(C)K oder wie das hieß...m. hat geschrieben:Soll ich eine Suche im Forum starten?
Preisrahmen vorgeben?
In etwa so:
- m.
Suche für einen Freund (1,80 m) ein Eingang-Geländefahrrad. Eher die leichte, schnelle Ecke als Megafederweg-Waldmaschine.
Kann ruhig etwas edler sein, aber auch gern preisWERT, einfach mal alles anbieten (am besten mit Bildern und/oder Teilelisten), ich leite dann jeweils weiter.