Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- hasenheide
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Anscheinend fährt mindestens einer, eher mehr, wieder nach bzw. über Bad Schwartau zurück - also kein Problem!
dragger kommt laut seinem Profil aus Mölln (und ist glaube ich schon mitgefahren) - vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren?!
Alternativ könntest du etwas vorher zu mir kommen und wir fahren zusammen zum Treffpunkt -. inklusive der kompletten Riesebusch-Trails natürlich! Dann wäre es gut, wenn du so 17:00 bei mir wärst, dass wir allerspätestens 17:15 los kommen.
Hätte für dich den Vorteil, dass du auf dem Weg Timmendorf-Schwartau die schönen Trails mitnimmst und nicht nachts komplett Asphalt fahren musst.
Freu mich!
dragger kommt laut seinem Profil aus Mölln (und ist glaube ich schon mitgefahren) - vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren?!
Alternativ könntest du etwas vorher zu mir kommen und wir fahren zusammen zum Treffpunkt -. inklusive der kompletten Riesebusch-Trails natürlich! Dann wäre es gut, wenn du so 17:00 bei mir wärst, dass wir allerspätestens 17:15 los kommen.
Hätte für dich den Vorteil, dass du auf dem Weg Timmendorf-Schwartau die schönen Trails mitnimmst und nicht nachts komplett Asphalt fahren musst.
Freu mich!
- m.
Jippie, es geht wieder los, die Unbelievable Trek Twins sind wieder unterwegs!
http://www.flickr.com/photos/mybrainhur ... 365766017/
http://www.flickr.com/photos/mybrainhur ... 365766017/
- m.
Gern hätte ich das, vor allem den Akku, dann hätte ich einen zweiten fürs Stadtrad und müsste nicht immer wechseln...MaRs hat geschrieben:Willst du meinen Blei-Gel Kram haben? Akku, Ladegerät, einige Leuchtmittel und Gehäuse.m. hat geschrieben:Aka. The last remaining Knights of the Holy Blei-Gel!m. hat geschrieben:die Unbelievable Trek Twins
Mußt du nächste Woche arbeiten?
Nein, Arbeit heute abend erstmal soweit das Gröbste erledigt, aber Donnerstag bin ich schon früh unterwegs nach Duisburg, und Mittwoch komme ich erst spät von der Arbeit nach Hause und muss dann noch packen, blieben also nur Montag und Dienstag...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Mal schauen, bei gutem Wetter und Lust fahre ich vielleicht zum Bahnhof nach Lübeck und nehme da einen Zug früher, das wäre also 16:06 Rahm bzw. 15:44 DU HBF... Würde ich auch einmal umsteigen sparen...m. hat geschrieben:Da ich das Quer-Durchs-Land-Ticket nehme und das erst ab 09:00 gilt, kann ich aber leider erst um 09:36 hier in Tdf. los und bin erst um 17:06 in Rahm...bikegeissel hat geschrieben:Bin übrigens am Donnerstag vor'm Hüttenzauber schon gegen 14 Uhr zuhause!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser