SiS 2012 wieder Gang Bang?
Moderator: m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
Wer jetzt allerdings unter "Normal" gemeldet hat, weiß ich immer noch nicht...
Hinzugekommen ist inzwischen noch der ManniGuten Tag meine Lieben,
mächtig spät wird es dieses Jahr bis zur finalen Erleichterung, aber jetzt ist sie ja da! Gut wie sehr das für einige eine Erleichterung wird werden wir sehen.
Eins vorneweg: LEST EUCH DAS DING KOMPLETT DURCH! Leitet es an eure Teams weiter und seid schlau!
Je mehr ihr euch an die neue "Situation" anpassen könnt umso einfacher wird es für uns alle.
Da ich inständig hoffe, dass ihr alle (!!) den Blog lest, solltet ihr mitbekommen haben, dass sich im Erdbeertal einiges verändert hat, ich werde also nicht mehr schonend darauf hinschreiben müssen - das dürfte diese email um 70% verkürzen, was bei meinem Prosa Stil eine Erleichterung sein sollte!
Ich habe in den letzten Wochen versucht, in Planspielen herauszufinden, wie wir das komplette SiS im Erdbeertal unterkriegen und bin gescheitert. Wir müssen dieses Jahr eine genaue Erhebung machen wie viel Platz durch wen gebraucht wird. Es wird niemand (!!) auf dem Acker sein, den wir nicht in irgendeiner Form registriert haben. Bei SiS hat man entweder einen Startplatz oder man arbeitet etwas mit. (Ich brauch noch Nutellaschmierer für die Renn-Nacht, das gilt auch als Arbeit!). Arbeitseinsätze auf dem Gelände im Vorfeld gelten hier natürlich auch. Wer übers Jahr was tut, ist ein Orga-Mensch!
Für Mitreisende die diese Kategorie nicht erfüllen wird es ab 2012 ein Party-Only Armband geben, dass gegen eine SOSSIS Tonnenspende zu erwerben ist. Kinder unter 18 sind immer frei!
Generell gilt, wer einen Betreuer für seinen Renneinsatz braucht ist bei SIS eh falsch und sollte daheim bleiben. UND JETZT UM GOTTESWILLEN! Die Menschen und Teams die schon immer mit Ehefrau und Geliebter angereist sind, die sind weiterhin gern gesehen.
Was nicht geht sind Einzelstarter, die mit 7 Fans und einer Wasserflaschenanreicherin anreisen - da geht auch nix über das Party Only Ticket.
Ich bin mir sicher, dass die lieben guten Menschen jetzt wieder nachfragen und die Knallkörper denen das egal ist nicht. Wir kriegen das hin, Grundregel ist, dass was ihr aus den Vorjahren gewohnt seid, das darf beibehalten werden. Wer seinen Fanclub am Samstag Abend anreisen lassen will - schöner Fußweg zum Gelände - der darf das gerne tun lassen. Donnerstag bis Sonntag - Ist nicht!
Im Zweifelsfall redet halt mit mir - aber im Vorfeld!
Jetzt zu den Änderungen auf dem Gelände. Kurz und knapp: auf dem Sportplatz darf kein Auto mehr stehen, kein Wohnmobil, kein Wohnwagen oder sonstiges. Nur noch Zelte! Der Sportplatz wurde komplett renoviert und wir haben zwei Optionen: umziehen oder anpassen. Wir haben uns für anpassen entschieden!
Das wird so laufen: wir können über die Aschenbahn an den Rasen heranfahren: Zelte und Ausrüstung raus und die Autos wieder runter. Das wird in jedem Fall hässlich, besonders wenn es Sonntags an den Abbau geht - Zeit mitbringen!!!
Hinter diesem Link steht ein PDF Ausdruck auf dem ihr alle Infos findet.
http://cl.ly/HljI
Was bedeutet das für den Einzelnen:
1. Dein Team reist mit der Bahn und dem Bike an und hat Zelte/Pavillions auf dem Rucksack: DU bist mein neuer bester Freund, gehe sofort zur Bankverbindung, du bist durch!
2. Dein Team reist mit einem Auto an und hat Zelt/Pavillions dabei, du fährst auf die Aschenbahn, packst aus und fährst wieder runter.
3. Du MUSST mit Wohnwagen/Wohnmobil anreisen, weil du gar nicht anders kannst? Dann müssen wir reden, die Plätze werden abgezählt vergeben. Überlege es dir gut. Wir können nicht garantieren, dass das alles passt wenn du am Freitag erst spät anreist. Je nachdem wie es läuft kann es sein, dass du 500 Meter vorm Gelände gestoppt wirst und SIS damit für dich in der alten Form gelaufen ist. Ich hab so um die 10 Ausnahmen im Kopf bei denen der Wohnwagen notwendig ist, also sprecht erst mal mit mir bevor ihr jetzt schon Panik habt.
4. Du fühlst dich in deinen Freiheiten massiv eingeschränkt und politisch verfolgt - als Autobesitzer und Campingfreund - und willst nie mehr was mit SIS zu tun haben? Lass es mich wissen, damit die 2 Meter lange Warteliste etwas kürzer wird. Danke …
Ich sag das ganz ehrlich, am Ablauf dieses Jahres wird gemessen wie wir 2013 mit SiS umgehen werden.
Wenn es nicht klappt, weil einige das für sich nicht unter Kontrolle haben, dann lade ich mir 2013 noch genau die Leute ein, die ich kenne, von denen das weiss, dass es ohne Probleme geht und dann sind 40% der Startplätze gestrichen und alles ist wie 2007.
Wenn ich hier alles aufschreiben würde, was in den letzten Monaten bei mir durchlief, dann wäre das bei iTunes als 7 Stunden Hörbuch runterladbar. Ich lasse es jetzt mal dabei wohlwissend, dass das massige Nachfragen nach sich zieht. Sollte noch jemand den Wunsch verspüren, das diskutieren zu wollen, dann tut es mir leid, da gibt es nichts was ich beeinflussen kann. SiS gehört zu Weidenthal und dort geh ich erst vom Acker wenn es gar nicht mehr anders geht. Lasst uns rausfinden, ob wir das schaffen!
phaty
Christian Krämer
706972705
Deutsche Bank Saar
BLZ 59070070
Pro Nase 40 Euro - egal welche Teamgröße
Am 01.01.2012 um 14:04 schrieb Rene Dumoulin:
> Hi Phaty,
>
> frohes neues Jahr.
> Und hier die Meldung des Team Normal Stahl
>
> Gang Bang Klasse
>
> bikegeissel - René Dumoulin
> MaRs - Martin
> zwomann - Olaf
> Meich - Meik Weissert
> Sofax - Gerald Lambracht
>
> Wie jedes Jahr wird sich das bis SiS bestimmt noch dreimal ändern. Das
> ist mir aber total egal
>
> Grüße
> René
Wer jetzt allerdings unter "Normal" gemeldet hat, weiß ich immer noch nicht...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser