SIS 2008
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Nein, um mich geht es nicht - auf der SiS-Seite steht, dass nicht bezahlte Plätze ab 1.4. anderweitig vergeben werden! http://www.structed.com/sis/?page_id=488
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
So, mich reitet gerade ein neues Pferd...
Ich würde gerne mal den Versuch starten,
Samstagmorgens bei SIS nur mit einem Rahmen und einer Federgabel aufzutauchen und bis Abends ein fertiges Racebike zu haben
Meine Idee, wäre es, einen Aufruf zu starten mit einer "Wunschliste", und mal zu sehen, ob sich Leute und Teile finden, mit denen man das Bike aufziehen kann.
Wo platziere ich die Aktion drüben?
In Konsum, "Schlaflos im Sattel" oder Passion?
Übrigens: Ich reise nicht per Velociped bei SIS an - inzwischen hat sich die Gelegenheit für einen Familienurlaub ergeben und wir werden an der Weinstraße (in Hambach) unterkommen.
Ich würde gerne mal den Versuch starten,
Samstagmorgens bei SIS nur mit einem Rahmen und einer Federgabel aufzutauchen und bis Abends ein fertiges Racebike zu haben
Meine Idee, wäre es, einen Aufruf zu starten mit einer "Wunschliste", und mal zu sehen, ob sich Leute und Teile finden, mit denen man das Bike aufziehen kann.
Wo platziere ich die Aktion drüben?
In Konsum, "Schlaflos im Sattel" oder Passion?
Übrigens: Ich reise nicht per Velociped bei SIS an - inzwischen hat sich die Gelegenheit für einen Familienurlaub ergeben und wir werden an der Weinstraße (in Hambach) unterkommen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Nein, das ist eine Runde in der Gegend von Weidenthal. Soll (laut Hermann, also Kelme) auch schön sein, aber eher "normal", also mit schönen Stücken, aber nicht zu vergleichen mit den 45-km-Dauertrail des xxx.
Rodalben machen sie nicht publik (daher auch das "xxx" immer), weil man da eigentlich nicht fahren darf; die lokalen Biker, die sich vernünftig verhalten und nicht allzu viele sind, haben aber wohl so eine Art "stillschweigende" Vereinbarung, dass es OK... Auf jeden Fall wäre eine Horde den Weg abrasender SiS-Biker da nicht gerade förderlich!
Der XXX war am Freitag Mittag/Nachmittag bisher immer wie ausgestorben, trotz jeweils gutem Wetter, auf der gesamten Strecke nur ein paar nette Menschen / Hunde / Grüppchen, die nett grüßen, wenn man es selbst auch tut...
Rodalben machen sie nicht publik (daher auch das "xxx" immer), weil man da eigentlich nicht fahren darf; die lokalen Biker, die sich vernünftig verhalten und nicht allzu viele sind, haben aber wohl so eine Art "stillschweigende" Vereinbarung, dass es OK... Auf jeden Fall wäre eine Horde den Weg abrasender SiS-Biker da nicht gerade förderlich!
Der XXX war am Freitag Mittag/Nachmittag bisher immer wie ausgestorben, trotz jeweils gutem Wetter, auf der gesamten Strecke nur ein paar nette Menschen / Hunde / Grüppchen, die nett grüßen, wenn man es selbst auch tut...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
http://www.eingangradforum.de/thread.ph ... adid=22378m. hat geschrieben:Thread "Radlos ohne Sattel" im SiS-Unterforum...
Und NIE auf alle Teilelieferanten verlassen, sondern zur Not für alles Notlösungen mit haben...