Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Na, auf das Verteilen Samstag kann ich mich ja schon mal freuen, fünf Grad, starker Wind und dicke Schauer, da werde ich wohl meine neue Winterjacke auf Wasserdichtheit testen...
Was ein Kackmonat, verteilmäßig... Und dabei muss(te) ich letzten Sonntag und heute nicht mal raus, an zweien der schlimmsten Tage...
Sonntag könnte dagegen echt schön werden, aber mit 1 bis 3 Grad kalt, und eventuell Schneeschauer!
Was ein Kackmonat, verteilmäßig... Und dabei muss(te) ich letzten Sonntag und heute nicht mal raus, an zweien der schlimmsten Tage...
Sonntag könnte dagegen echt schön werden, aber mit 1 bis 3 Grad kalt, und eventuell Schneeschauer!
- m.
Ich habe heute vor Ort umgeplant und das komplette Nachlegen fürs Wochenende schon erledigt - bei feinstem Wetter, herrlich, immer wieder Sonne, nur hie da vereinzelte Tröpfchen und vor allem: fast kein Wind!
Hätte also das ganze WE Zeit - aber wer weiß, was das Wetter am WE sagt...
Dass ich heute wahrscheinlich trocken bleibe, konnte ich erst eine halbe Stunde vor Abfahrt erkennen, da begann sich vor der Lübecker Bucht ein "Loch im Himmel" im Regen aufzutun...
Hätte also das ganze WE Zeit - aber wer weiß, was das Wetter am WE sagt...
Dass ich heute wahrscheinlich trocken bleibe, konnte ich erst eine halbe Stunde vor Abfahrt erkennen, da begann sich vor der Lübecker Bucht ein "Loch im Himmel" im Regen aufzutun...
- m.
Hmm, sieht ja nicht so toll aus, das Wolkenband im Norden ist jetzt schon an Ratekau dran, südlicher als in der Niederschlagsprognose...
Krasse Wetterlage, mit diesem fast stationären Ost-West-Band da oben
Wenn wir trotzdem fahren würden, würden wir wahrscheinlich erstmal noch trocken bleiben, aber irgendwann nach Travemünde da rein fahren, und am Ende wäre es auch schon über Ratekau...
Und morgen soll es ja erstmals morgens und nachts krass frieren!
Krasse Wetterlage, mit diesem fast stationären Ost-West-Band da oben
Wenn wir trotzdem fahren würden, würden wir wahrscheinlich erstmal noch trocken bleiben, aber irgendwann nach Travemünde da rein fahren, und am Ende wäre es auch schon über Ratekau...
Und morgen soll es ja erstmals morgens und nachts krass frieren!
- m.
Na ja, krass für den ersten Frost und gegenüber dem, was wir bisher hatten.
Wann kommt denn dein DHL-Mann üblicherweise?
Sieht nicht gut aus, siehe Niederschlagsradar, ist etwas näher an uns dran, Pech gehabt... Du würdest auf jeden Fall bei dir oder in den HaBen sicherer trocken bleiben... Zumindest von oben.
Wann kommt denn dein DHL-Mann üblicherweise?
Sieht nicht gut aus, siehe Niederschlagsradar, ist etwas näher an uns dran, Pech gehabt... Du würdest auf jeden Fall bei dir oder in den HaBen sicherer trocken bleiben... Zumindest von oben.