Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Na, das Wetter sieht doch super aus. Nach Niederschlagsprognose auf niederschlagsradar.de stabile regenfreie Hochdruckzone genau um uns herum...
Bite zum Pfund Gran Crasso auch noch ein Pfund Peru Filter, danke!
Nautilus kannst du ja, direkt bevor du wieder abfährst, eine Runde im Dunklen drehen, um das Licht zu testen. Ich finde die Lichtverteilung super...
Bite zum Pfund Gran Crasso auch noch ein Pfund Peru Filter, danke!
Nautilus kannst du ja, direkt bevor du wieder abfährst, eine Runde im Dunklen drehen, um das Licht zu testen. Ich finde die Lichtverteilung super...
- m.
Nein, aber ich kann morgen mal nachschauen, sollte doch drauf stehen. Ansonsten kann man ja mal schauen, ob sie optisch eindeutig identifizierbar ist, und wenn alle Stricke reißen, frage ich nach.MaRs hat geschrieben:Weißt du welche das genau ist?
Hat übrigens zwei Einstellungen, S und T, mit verschiedenen Lichtverteilungen, habe aber noch nicht wirklich ausgetestet oder online nachgeschaut.
- m.
Mal bei BUMM geschaut, dürfte ziemlich eindeutig der hier sein: http://www.bumm.de/produkte/dynamo-sche ... cyo-t.html
- m.
Und zwar die Version Cyo T, ohne Premium, anscheinend, war draußen und habe nachgeschaut.
Witzigerweise gerade herausgefunden, dass T das Tagfahrlicht ist - und mit dem war ich die ganze Zeit unterwegs, und zufrieden! Bin ja gespannt, wieviel heller das auf S wird, das naächste Mal, bei Dunkelheit, wenn ich das darauf stelle...
Witzigerweise gerade herausgefunden, dass T das Tagfahrlicht ist - und mit dem war ich die ganze Zeit unterwegs, und zufrieden! Bin ja gespannt, wieviel heller das auf S wird, das naächste Mal, bei Dunkelheit, wenn ich das darauf stelle...