Kottenrocken 2017
Moderator: m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Moin, was würde dem Meich besser passen?
Das lange Wochenende 29.9. bis 3.10. oder das darauf folgende Wochenende 5.10.-8.10.?
Noch wären beide Wochenenden verfügbar für unser Event.
Das lange Wochenende 29.9. bis 3.10. oder das darauf folgende Wochenende 5.10.-8.10.?
Noch wären beide Wochenenden verfügbar für unser Event.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Letzteres, der spätere, auf keinen Fall, denn da arbeite ich auf JEDEN Fall. Und am ersten habe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch keinen Strandblick, das ist ja auch nicht mal ein wirklich langes Wochenende, mit dem 3.10. auf einem Dienstag.
Und meine allerletzten würde ich eh spätestens am 27. nachlegen, also passt auch das perfekt...
Also Feuer frei für das letzte September-Wochenende!
Und meine allerletzten würde ich eh spätestens am 27. nachlegen, also passt auch das perfekt...
Also Feuer frei für das letzte September-Wochenende!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
Anreise genau wie letztes Jahr, selber IC, 14:42 Großenbaum.
Rückfahrt krass, das hatte ich noch nie, zwei Monate vorher nicht ein Sparpreis unter 60€ für den gesamten Sonntag und Montag!
Aber vielleicht auch nicht schlecht, kann ich ggf. bei Martin mitfahren, falls er mit dem Auto kommt, oder nehme halt gemütlich das Quer-Durchs-Land-Ticket (da wäre dann sogar der Bus vom Bahnhof nach Hause mit drin) ...
Rückfahrt krass, das hatte ich noch nie, zwei Monate vorher nicht ein Sparpreis unter 60€ für den gesamten Sonntag und Montag!
Aber vielleicht auch nicht schlecht, kann ich ggf. bei Martin mitfahren, falls er mit dem Auto kommt, oder nehme halt gemütlich das Quer-Durchs-Land-Ticket (da wäre dann sogar der Bus vom Bahnhof nach Hause mit drin) ...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Liegt vermutlich am Feiertag (Dienstag, 3. Oktober). Wenn Du noch was warten kannst und es Dir passt, weiß ich, ob Du evtl. sogar bis 4. Oktober bleiben könntest. Evtl. ist dann da ein Sparpreisticket zu bekommen...
Wird aber vermutlich noch vier Wochen dauern, bis ich das genau sagen kann.
Wird aber vermutlich noch vier Wochen dauern, bis ich das genau sagen kann.
Zuletzt geändert von bikegeissel am Mi, 02 Aug 2017 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- m.
Ach, wegen der 10€ mehr, die mich das Quer-Durchs-Land-Ticket kostet... Und jede Rückfahrt ist besser als die, die ich meiner behämmerten Idee verdankend im letzten Jahr hatte, mit der Übernachtung am arschkalten Bahnhof Uelzen...
Ich bin so schön frei, wann und wie ich zurück fahre, dann kann man auch schön ad hoc entscheiden, wie sehr ich euch evtl. auf die Nerven gehe.
(Am 4. kommt auch eh wahrscheinlich meine wöchentliche Zeitung, also voller Arbeitstag. Wenn sie nicht wegen des 3.10. einen Tag nach hinten rutscht, ist schon passiert, erfahren wir aber immer erst ein, zwei Wochen vorher.)
Ich bin so schön frei, wann und wie ich zurück fahre, dann kann man auch schön ad hoc entscheiden, wie sehr ich euch evtl. auf die Nerven gehe.
(Am 4. kommt auch eh wahrscheinlich meine wöchentliche Zeitung, also voller Arbeitstag. Wenn sie nicht wegen des 3.10. einen Tag nach hinten rutscht, ist schon passiert, erfahren wir aber immer erst ein, zwei Wochen vorher.)
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Vielleicht können wir die tage ja mal zu Olga?
https://kaffee-melangerie.de/de/das-caf
Vielleicht können wir die tage ja mal zu Olga?
https://kaffee-melangerie.de/de/das-caf
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
René, schon irgendwas abzusehen zum Termin nächstes Jahr? Vielleicht ein Monat, in dem es sicher nicht sein wird (Samstage 1.9., 29.9., 27.10.)?
Ich frage, weil hier zur Zeit die Terminfindung für ein Familientreffen am Bodensee läuft, und das die drei Termine sind, die ich als für mich möglich angegeben habe (sind ja dieselben Termine, an denen ich auch nach Duisburg käme), da könnte ich dann die wieder rausnehmen, an denen evtl. Kottenrocken sein könnte (Kottenrocken geht natürlich vor )...
Ich frage, weil hier zur Zeit die Terminfindung für ein Familientreffen am Bodensee läuft, und das die drei Termine sind, die ich als für mich möglich angegeben habe (sind ja dieselben Termine, an denen ich auch nach Duisburg käme), da könnte ich dann die wieder rausnehmen, an denen evtl. Kottenrocken sein könnte (Kottenrocken geht natürlich vor )...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser