Post aus USA...
Moderator: Sofax
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Beiträge: 3195
- Registriert: Fr, 14 Okt 2005 21:53
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
So... und jetzt?
Ich brauche einfach kein siebtes Fahrrad (bzw. will, kann, darf nicht).
Das KM hat für mich den Vorteil der vollen Flexibilität.
Damit kann ich (mit richtiger Bereifung) ins Gelände kann es (mit der jetzigen Bereifung) super auf der Straße/Waldwegen bewegen.
Ich kann es zum Lastesel umbauen, indem ich Gepäckträger nachrüste, kann es fixed, singlespeed und geschaltet fahren (natürlich nicht gleichzeitig ) - alles absolut flexibel...
Aber das Salsa ist einfach optisch der Hammer (ist natürlich wieder subjektiv)
Wenn ich die Rahmen aneinander halte, sehe ich, dass die Rahmenhöhen ungefähr gleich sind - sollte also von der Geometrie her passen...
Hm... Einer der beiden muss gehen, auch wenn's weh tut.
Echt schwierig...
Ich brauche einfach kein siebtes Fahrrad (bzw. will, kann, darf nicht).
Das KM hat für mich den Vorteil der vollen Flexibilität.
Damit kann ich (mit richtiger Bereifung) ins Gelände kann es (mit der jetzigen Bereifung) super auf der Straße/Waldwegen bewegen.
Ich kann es zum Lastesel umbauen, indem ich Gepäckträger nachrüste, kann es fixed, singlespeed und geschaltet fahren (natürlich nicht gleichzeitig ) - alles absolut flexibel...
Aber das Salsa ist einfach optisch der Hammer (ist natürlich wieder subjektiv)
Wenn ich die Rahmen aneinander halte, sehe ich, dass die Rahmenhöhen ungefähr gleich sind - sollte also von der Geometrie her passen...
Hm... Einer der beiden muss gehen, auch wenn's weh tut.
Echt schwierig...