Winterpokal 07/08
Moderator: black sheep
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Reifen: Schwalbe Black Shark (2.1 glaube ich), Schwalbe Fast Fred 2.35. Was ist bdenn mit den Tioga? Hast du die echt schon glatt gefahren?!?
Ritzel: CNC 4€
Spacer: Plaste müsste ich eigentlich noch genug liegen haben.
Innenlager: Hätte ich noch das UN-72 von Lilli liegen.
Bremsen: Am besten gleich Shimano 485 komplett kaufen, kommt wahrscheinlich noch billiger.
Reifen: Schwalbe Black Shark (2.1 glaube ich), Schwalbe Fast Fred 2.35. Was ist bdenn mit den Tioga? Hast du die echt schon glatt gefahren?!?
Ritzel: CNC 4€
Spacer: Plaste müsste ich eigentlich noch genug liegen haben.
Innenlager: Hätte ich noch das UN-72 von Lilli liegen.
Bremsen: Am besten gleich Shimano 485 komplett kaufen, kommt wahrscheinlich noch billiger.
zieh Dir einen Rock an, HeulsuseBritney Spears hat geschrieben:Zählt der getosste Rahmen vom SiS 2006 dazu?
Wenn man so will, dann einen Fullyrahmen/Dämpfer und drei Hardtails. Mein Surly ist aber noch intakt, es fehlen nur Bremsbeläge, Bremsleitung vorne, neue Reifen, Schläuche, Ritzel, Spacer. Die Stadtschlampe wird Montag mal irgendwie notdürftig zusammengeschustert. Gewindeschale vom Innenlager ist zerbröselt (Scheiß Plastik), mal sehen, wie ich das wieder aus dem Rahmen bekomme und ich noch 'ne Metallschale rumfliegen habe, neue Bremszüge/-hüllen, Shim für Sattelstütze, neue Reifen... Wie soll man das alles nur bezahlen...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- www.amg-owners-club.de
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser