Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Wie wäre das? Die alte Runde, Panorama-Weg, ganz suutsche und gemütlich, mit Glühwein, wenn es frostig ist...
Regelmäßig halt. Zum Beispiel wieder Donnerstag 19:00.
Damit wir unsere Ärsche hochkriegen.
Christian - was sagst du?
Zuletzt geändert von m. am So, 07 Nov 2010 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Dass du auch mal kommen würdest, war auch ein Hintergedanke dabei.black sheep hat geschrieben:Sobald hier in unserem Haus die Katzenklappe eingebaut ist, bin ich bestimmt mal wieder dabei. Bis dahin muss ich den Süssen selbst die Türe öffnen...
Den Süßen? Mehrere? Oder meinst du die Katze und Tina?
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- www.amg-owners-club.de
Zwei kleine Kater, die sich ganz doll lieb haben. Links Charly, seit Februar im Hause, hatte vor ein paar Tagen seinen 1. Geburtstag, rechts Tommy, geboren im April und seit Mitte Mai bei uns. Glücklicherweise verstehen die beiden sich blendend.
Ist halt doof, die beiden sind Freigänger und ich muss bisher halt immer ein Auge drauf haben, wer rein oder raus will. Die Katzenklappe ist schon seit über ner Woche bestellt, aber da die erst noch hergestellt werden muss (ist so n superelekronisches Ding, welches die CHIP-IDs der Katzen ausliest und so sicherstellt, dass nur die einprogrammierten Katzen rein und raus dürfen), dauert es wohl noch ein bis zwei Wochen bis zum Einbau.
Danach kann ich recht gefahrlos auch mal für n paar Stunden verschwinden ohne mir Sorgen machen zu müssen, ob einer der Kleinen gerade mauzend vor der Tür sitzt und Einlass oder Auslass begehrt.
Freue mich auf Euch, war ja schon ewig nicht mehr beim Nightride. Endlich mal wieder die Edison zum angedachten Einsatz bringen, in letzter Zeit kam sie nur zur Rettung kleiner Kätzchen im 5 Meter Baumhöhe um 23 Uhr nachts zum Einsatz....
Ist halt doof, die beiden sind Freigänger und ich muss bisher halt immer ein Auge drauf haben, wer rein oder raus will. Die Katzenklappe ist schon seit über ner Woche bestellt, aber da die erst noch hergestellt werden muss (ist so n superelekronisches Ding, welches die CHIP-IDs der Katzen ausliest und so sicherstellt, dass nur die einprogrammierten Katzen rein und raus dürfen), dauert es wohl noch ein bis zwei Wochen bis zum Einbau.
Danach kann ich recht gefahrlos auch mal für n paar Stunden verschwinden ohne mir Sorgen machen zu müssen, ob einer der Kleinen gerade mauzend vor der Tür sitzt und Einlass oder Auslass begehrt.
Freue mich auf Euch, war ja schon ewig nicht mehr beim Nightride. Endlich mal wieder die Edison zum angedachten Einsatz bringen, in letzter Zeit kam sie nur zur Rettung kleiner Kätzchen im 5 Meter Baumhöhe um 23 Uhr nachts zum Einsatz....
m. hat geschrieben:Pärchen?
- m.
Hört sich so ein bisschen wie bei Kindern an... Nur dass man da nicht mit einer Katzenklappe Abhilfe schaffen kann.
Elektronisch gesteuert mit Chip-Schloss - wie geil!
Ratten, Mäuse und Vögel werden sie sicher trotzdem mit reinbringen.
Apropos: Katzenleiter-Thread drüben - Lese-Tip:
Leise Seilwinde
Elektronisch gesteuert mit Chip-Schloss - wie geil!
Ratten, Mäuse und Vögel werden sie sicher trotzdem mit reinbringen.
Apropos: Katzenleiter-Thread drüben - Lese-Tip:
Leise Seilwinde
m. hat geschrieben: Ratten, Mäuse und Vögel werden sie sicher trotzdem mit reinbringen.
Unterschätze nicht die Möglichkeiten einer Katzenklappe: http://www.quantumpicture.com/Flo_Contr ... ontrol.htm
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
Das ganze jetzt noch ansehnlich verpackt, dann wäre das was!
Ist halt saugefährlich, einem Freigänger ein Halsband zu verpassen, nicht gerade wenige Katzen strangulieren sich beim Freigang.
Deswegen find ich unsere Katzenklappe ( www.petporte.de ) so genial, die liest einfach den Code des im Bereich des linken Schulterblattes implantierten Chips aus und lässt nur die Katzen rein, deren Code hinterlegt ist. Fremde Katzen (gibts hier zuhauf!) müssen draussen bleiben.
Mit dem Beuteproblem muss man sich eben arrangieren, ich hab auch schon beim Bodenwischen eine tote Maus unter einer Lautsprecherbox entdeckt, ist zwar nicht lecker, lässt sich aber nicht vermeiden.
Ist halt saugefährlich, einem Freigänger ein Halsband zu verpassen, nicht gerade wenige Katzen strangulieren sich beim Freigang.
Deswegen find ich unsere Katzenklappe ( www.petporte.de ) so genial, die liest einfach den Code des im Bereich des linken Schulterblattes implantierten Chips aus und lässt nur die Katzen rein, deren Code hinterlegt ist. Fremde Katzen (gibts hier zuhauf!) müssen draussen bleiben.
Mit dem Beuteproblem muss man sich eben arrangieren, ich hab auch schon beim Bodenwischen eine tote Maus unter einer Lautsprecherbox entdeckt, ist zwar nicht lecker, lässt sich aber nicht vermeiden.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Re: Timmendorfer Donnerstags-Nightride - RELOADED ?!
Darüber könnte man sich mal unterhalten, ja.m. hat geschrieben:Wie wäre das? Die alte Runde, Panorama-Weg, ganz suutsche und gemütlich, mit Glühwein, wenn es frostig ist...
bin wieder dabei.m. hat geschrieben:Wie wäre das? Die alte Runde, Panorama-Weg, ganz suutsche und gemütlich, mit Glühwein, wenn es frostig ist...
- m.
Supi.lupi hat geschrieben:bin wieder dabei.m. hat geschrieben:Wie wäre das? Die alte Runde, Panorama-Weg, ganz suutsche und gemütlich, mit Glühwein, wenn es frostig ist...
Also, Donnerstag, 6.11., 19:00, Wetter egal?
Startpunkt?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall