Nelli
Moderator: Sofax
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ich schätze mal, die bei Norwid werden dir eines empfehlen, oder welche zur Auswahl geben. Ich habe die PAUL ja selbst in Sissy, hängen immer noch hier an der Wand, aber überteuert sind sie definitiv. Und diese Schrauben sind Firlefanz.
Das einzige worauf ich achten würde ist, dass die Klemmfläche erhaben und am Ende nicht gelackt ist...
Ach, und was man optisch noch beachten kann, wenn man will, ist, dass die Kettenstrebe nachher genau mittig zwischen oberem und unterem Kettenstrang sitzt, das sieht am geilsten aus...
Das einzige worauf ich achten würde ist, dass die Klemmfläche erhaben und am Ende nicht gelackt ist...
Ach, und was man optisch noch beachten kann, wenn man will, ist, dass die Kettenstrebe nachher genau mittig zwischen oberem und unterem Kettenstrang sitzt, das sieht am geilsten aus...
$42 inkl. Versand fand ich jetzt für 2 CNC-Teile nicht so extrem ... ?
aber du hast recht, ich werd mich wohl erst mal beraten lassen.
Vielleicht wären ja Rohloff-Scheiben-Ausfaller doch ne Alternative.
Farblich werde ich mich dann wohl auch nochmal beraten lassen. Ein verchromter Hinterbau wäre schon extrem geil. Nur anderenfalls kann ich mir jetzt keine RAL-Farbe nur für den Hinterbau vorstellen. Du hast allerdings echt recht, um die Decals wäre es echt extrem schade. Da würde ich sogar noch die paar extra-Zugführungen stehen lassen und nur das Hinterbaugedöns entfernen lassen.
aber du hast recht, ich werd mich wohl erst mal beraten lassen.
Vielleicht wären ja Rohloff-Scheiben-Ausfaller doch ne Alternative.
Farblich werde ich mich dann wohl auch nochmal beraten lassen. Ein verchromter Hinterbau wäre schon extrem geil. Nur anderenfalls kann ich mir jetzt keine RAL-Farbe nur für den Hinterbau vorstellen. Du hast allerdings echt recht, um die Decals wäre es echt extrem schade. Da würde ich sogar noch die paar extra-Zugführungen stehen lassen und nur das Hinterbaugedöns entfernen lassen.
2010?
ich glaube roh lassen und klarpulvern sieht in Verbindung mit dem Hauptrahmen nicht gut aus; irgendwie kaputt halt. Was würdest du von einem helleren türkis halten? Möglichst der gleiche Farbton wie bisher, nur heller zum Kontrast, RAL 6034 (pastelltürkis) oder RAL 6027 (lichtgrün) vielleicht?
2010?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
was Aktuelles was auch ansehnlich ist, habe ich wohl in der Tat nicht.
Mit meinem Fotostream meinst du bestimmt das hier, oder?
Das hier vielleicht? ist zwar schon 2 Jahr alt, aber eigentlich hat sich seitdem vorallem nur der Vorbau verändert:
Mit meinem Fotostream meinst du bestimmt das hier, oder?
Das hier vielleicht? ist zwar schon 2 Jahr alt, aber eigentlich hat sich seitdem vorallem nur der Vorbau verändert:
2010?