ES

Bike-Passionen

Moderator: Sofax

Antworten
m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
ES

Beitrag von m. » Do, 12 Aug 2010 10:57

Na, Gerald, wie fährt es sich so? Wie ist der Monsterlenker? Bleiben die Reifen drauf? Warum bist du die Treppe nicht gefahren?

8) :-D

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » So, 22 Aug 2010 22:40

Scheiße, ich muss hier wohl noch einiges beantworten ... !

die Lenkerbreite an sich ist gut, die Lenkerart ... da bin ich mir noch nicht so sicher.

Obwohl ich die Treppe nicht gefahren bin kam ich mit scharfen flat pedals und den darauf eher rutschenden spd-Sohlen nicht so gut zurecht (siehe auch das zugehörige Schienbeinphoto). Ansonsten sehr spaßig.

Bei der Gelegenheit: Olaf, wann würde dir denn meine Abholung in den Kram passen? diese Woche ggf.? (hab noch frei, aber nicht zu allen Zeiten)
2010?

m.
Das wird sicherlich irgendwie gehen
Beitrag von m. » Mo, 23 Aug 2010 11:01

Pedale: Ich glaube gelesen zu haben, dass man bei Shimano einfach die Achsen von links auf rechts tauschen kann, da die ja als komplette Einheit in den Pedalkörper geschraubt sind...?!

Lenker: Optisch so RICHTIG geil wäre ein schwarzer Bahnlenker, mit schwarzem Lederlenkerband, oder Keiringriffen... 8)

zwomann
Trail Rule Erinnerer

Beitrag von zwomann » Mo, 23 Aug 2010 16:28

Sofax hat geschrieben:Scheiße, ich muss hier wohl noch einiges beantworten ... !

die Lenkerbreite an sich ist gut, die Lenkerart ... da bin ich mir noch nicht so sicher.

Obwohl ich die Treppe nicht gefahren bin kam ich mit scharfen flat pedals und den darauf eher rutschenden spd-Sohlen nicht so gut zurecht (siehe auch das zugehörige Schienbeinphoto). Ansonsten sehr spaßig.

Bei der Gelegenheit: Olaf, wann würde dir denn meine Abholung in den Kram passen? diese Woche ggf.? (hab noch frei, aber nicht zu allen Zeiten)
Melde dich einfach, wenn du Zeit hast vorbeizukommen. Telefonnummern solltest du ja haben.

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Mo, 23 Aug 2010 18:51

m. hat geschrieben:Pedale: Ich glaube gelesen zu haben, dass man bei Shimano einfach die Achsen von links auf rechts tauschen kann, da die ja als komplette Einheit in den Pedalkörper geschraubt sind...?!

Lenker: Optisch so RICHTIG geil wäre ein schwarzer Bahnlenker, mit schwarzem Lederlenkerband, oder Keiringriffen... 8)
ja, kann man einfach tauschen. Nur nicht, wenns nur noch 5 Min bis zum Start ist. Das war nämlich der Zeitpunkt, als René merkte, dass er aus den normal montierten SPDs nicht rauskommt.

Rennlenker sind für mich eigentlich nur was an Rennrädern. Ich denke daher, entweder ist dieser Kiloklops für mich geeignet oder ich nehme einen breiten schwarzen Rizer.
2010?

Sofax
ES

Beitrag von Sofax » Mo, 23 Aug 2010 18:54

zwomann hat geschrieben:
Melde dich einfach, wenn du Zeit hast vorbeizukommen. Telefonnummern solltest du ja haben.
Meld mich morgen früh - bist du evtl. morgen vormittag da?
2010?

Antworten