Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
Am Wochenende hatte ich fast einen halben Meter, es lag Schnee auf der Straße, es war glatt, kurvenreich und teilweise steil, trotzdem bin ich gut durchgekommen. Die meisten Autofahrer können bei Schnee nicht fahren und drehen durch sobald sie das Wort im Radio hören. Die Medien finden da natürlich toll, endlich passiert mal etwas, deshalb wird da Wort Schnee möglichst oft mit Worten wie Chaos zusammen genannt um die Stimmung weiter anzuheizen.
Ich kann mich gut an letzten Herbst im Harz erinnern, da quakte da Radio das ganze Wochenende über Sturm, eine Wetterwarnung nach der anderen. Der Sturm war nichts weiter als ein wenig Wind, dennoch war der Harz wie leergefegt, keine Gäste in der Bavariaalm, Schwimmbad leer, die Medien fanden es toll alle ein wenig zu dramatisieren und die Tourismusbetriebe im Harz wurden um den Umsatz eines eigentlich ganz schönen Wochenendes gebracht.
Ich kann mich gut an letzten Herbst im Harz erinnern, da quakte da Radio das ganze Wochenende über Sturm, eine Wetterwarnung nach der anderen. Der Sturm war nichts weiter als ein wenig Wind, dennoch war der Harz wie leergefegt, keine Gäste in der Bavariaalm, Schwimmbad leer, die Medien fanden es toll alle ein wenig zu dramatisieren und die Tourismusbetriebe im Harz wurden um den Umsatz eines eigentlich ganz schönen Wochenendes gebracht.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Gott war das kalt!!!!! Auftauschmerzen in tiefgefrorener Hand - Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
Stiiihiiiiilleeeee Naaaaacht, eeeeiiisigeeeeeeee Naaacht, ...
Stiiihiiiiilleeeee Naaaaacht, eeeeiiisigeeeeeeee Naaacht, ...