GBBC Hamburg "Burning Frame"
Moderator: m.
GBBC Hamburg "Burning Frame"
der vollständigkeit halber auch noch mal hier:
(ich glaub wer ein bett will sollte schnell melden...)
http://www.burningframe.de/
(ich glaub wer ein bett will sollte schnell melden...)
http://www.burningframe.de/
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Bisher habe ich ja eigentlich auch immer so einiges mitgebracht - aber in letzter Zeit immer seltener was davon gebraucht. Meistens wird auch irgendwas für die Vegetarier mitgemacht, z.B. die letzten beiden Male Essigkartoffelsalat, und letztes Mal habe ich schön Champignons gegrillt. Da Carsten weiß, dass ich da bin, wird er das sicher beim Einkaufen und Planen wieder bedenken. Und es gibt ja noch weitere, Ecky z.B. (Wobby?). Ansonsten habe ich in der Vergangenheit auch mal einfach von der Bolognese vor der Fleischzugabe etwas abgenommen und eine Gemüsesauce gemacht, nur mal so als Beispiel. Und warum ich eh keine Angst habe: Einfach mal kurz zur Hauptstraße runter gerollt gibt es genügend Supermärkte.bikegeissel hat geschrieben:@M.: Wie versorgst Du Dich eigentlich bei BF? Ich befürchte, dass die Essensversorgung SEHR tierlastig sein könnte. Soll ich mich irgendwie selber noch mit Futterei eindecken?
Und ich kann mich zur Not eh einige Tage nur von Kartoffelchips, Bier und Wodka ernähren.
Mitbringen werde ich ansonsten wohl, weil es eh hier ist, fürs Frühstück: ein halbes Paket Alsan Bio-Margarine, vielleicht ein wenig Räuchertofu, ein Glas vegetarischer Brotaufstrich. Außerdem: Tee. Beutel, Ostfriesische Mischung, und dazu zum Anmischen etwas Earl Grey und Honeybush.
Problem könnten für dich evtl. die Zwischemahlzeiten sein. Willkommenssnack sind glaube ich Frikadellen, und ansonsten Kuchen, den isst du aber ja?
Frag doch einfach mal nach im BF-Forum, gibt ja sicher noch mehr Vegetarier! Vielleicht trauen die sich ja nur nicht zu fragen, bei all der Euphorie hinsichtlich des Hauptmahles aus totem Tier.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Bring mal ein bisschen Tee extra für mich mit...
Ich ergänze dann mal Deine Ernährungsplan für das Wochenende neben Kartoffeln, Gerste und Kartoffeln um gemälzte Gerste.
Der Whiskyschrank ist übervoll mit Resten, die unbedingt weg müssen
Ich packe mir einfach ein paar Extrasachen zum Futtern ein...
Meine Karre wird echt megavoll - ich muss irgendwie vier(!) Bieks und Klamotten im Kofferaum unterbringen. Dabei sind die 36" Laufräder eigentlich das größte Problem.
Ich ergänze dann mal Deine Ernährungsplan für das Wochenende neben Kartoffeln, Gerste und Kartoffeln um gemälzte Gerste.
Der Whiskyschrank ist übervoll mit Resten, die unbedingt weg müssen
Ich packe mir einfach ein paar Extrasachen zum Futtern ein...
Meine Karre wird echt megavoll - ich muss irgendwie vier(!) Bieks und Klamotten im Kofferaum unterbringen. Dabei sind die 36" Laufräder eigentlich das größte Problem.
- m.
Whisky ist ja super!
Da werden deine Reste sicher schnell dahin schmelzen, bei all den anwesenden Genießern.
Schütte sie doch alle zusammen in einen großen Kanister, dann sparst du Platz!
Luft rauslassen aus den Riesenrädern? Wobei, dann lieber eine Standpumpe mitbringen (die passt aber bestimmt noch irgendwo in den Fußraum), erfahrungsgemäß kann es gut sein, dass unter 50 Bikern nicht einer eine mit hat.
Whisky ist ja super!
Da werden deine Reste sicher schnell dahin schmelzen, bei all den anwesenden Genießern.
Schütte sie doch alle zusammen in einen großen Kanister, dann sparst du Platz!
Luft rauslassen aus den Riesenrädern? Wobei, dann lieber eine Standpumpe mitbringen (die passt aber bestimmt noch irgendwo in den Fußraum), erfahrungsgemäß kann es gut sein, dass unter 50 Bikern nicht einer eine mit hat.
- m.
Gerade mal im BF-Forum nachgelesen: Es gibt ja Freitag die Bolgnese, da müsste man sich halt einen kleinen Topf eigene Soße machen. Oder Schlachti dafür gewinnen.
Samstag wird's wohl schwieriger, das Hauptessen sind Rouladen und Eierspätzle. Evtl. geht das Rotkraut, wenn kein Schmalz ran kommt, Aber falls, kann man vorher ja etwas abnehmen.
Ich erstelle doch mal einen Thread im Eingangradforum und frage nach, wieviele Vegetarier vor Ort sind, wenn das doch ein paar mehr sind, könnte man ja jetzt schon was für Samstag andenken...
Samstag wird's wohl schwieriger, das Hauptessen sind Rouladen und Eierspätzle. Evtl. geht das Rotkraut, wenn kein Schmalz ran kommt, Aber falls, kann man vorher ja etwas abnehmen.
Ich erstelle doch mal einen Thread im Eingangradforum und frage nach, wieviele Vegetarier vor Ort sind, wenn das doch ein paar mehr sind, könnte man ja jetzt schon was für Samstag andenken...
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser