neue chips bei rewe
Moderator: black sheep
neue chips bei rewe
http://www.rewe-feine-welt.de/#/produkt ... fkoernern/
lecker, vegan, leider scheinen sie curry zu ersetzen, die waren noch leckerer.
lecker, vegan, leider scheinen sie curry zu ersetzen, die waren noch leckerer.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Fastenzeit ist immer VOR Ostern, Du Heidem. hat geschrieben:Oooooh wie geil, da werde ich gleich morgen oder übermorgen mal zuschlagen, als Snack bei einer Bike-Pause.
Aber keine ganze Tüte, bin zur Zeit auf FDH-Diät (und Null Alkohol), seit einschließlich Ostersonntag, bis auf weiteres...
Danke für den Tipp: Da werde ich am WE auch mal zuschlagen gehen...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Hier habe ich sie gestern sogar im nicht so edlen REWE in Bad Schwartau bekommen.
Total lecker, besonders schön, dass der Senf zurückhaltend ist und man beides gleich rausschmeckt, die Kartoffeln also auch...
Musste mich echt zurückhalten, zu meinem Neumarkter Lammsbräu Alkoholfrei nur eine halbe Tüte zu essen.
Habe außerdem mitgenommen: Die Wasabi-Erdnüsse (150 Gramm in Blechdose für 1,99€). Extreeem lecker, ganz anders als die üblicherweise Erhältlichen. Erstens sehr geile Erdnüsse, eher kleine, etwas "weicher" und dunkler geröstet, und unter der Wasabi-Kruste noch eine süßliche Sojasoßenkruste. Übrigens nur echter Wasabi dran, kein Meerrettich.
Und mitgenommen, aber noch nicht probiert, zwei "Feine Saucen" (in flachen, breiten Gläsern, stehen bei den Antipasti), die einzigen veganen, die anderen sehen aber auch gut aus: "Beeren Kanadas" mit Cranberries, Ahornsirup und Balsamico, und "Aromatische Liaison" mit Balsamico, Erdnüssen, Senf, Knoblauch und Limette (!).
René, wie wäre es, wenn wir den Thread als "Perlen aus dem Supermarkt - Lebensmitteleinkaufstips" archivieren?
Total lecker, besonders schön, dass der Senf zurückhaltend ist und man beides gleich rausschmeckt, die Kartoffeln also auch...
Musste mich echt zurückhalten, zu meinem Neumarkter Lammsbräu Alkoholfrei nur eine halbe Tüte zu essen.
Habe außerdem mitgenommen: Die Wasabi-Erdnüsse (150 Gramm in Blechdose für 1,99€). Extreeem lecker, ganz anders als die üblicherweise Erhältlichen. Erstens sehr geile Erdnüsse, eher kleine, etwas "weicher" und dunkler geröstet, und unter der Wasabi-Kruste noch eine süßliche Sojasoßenkruste. Übrigens nur echter Wasabi dran, kein Meerrettich.
Und mitgenommen, aber noch nicht probiert, zwei "Feine Saucen" (in flachen, breiten Gläsern, stehen bei den Antipasti), die einzigen veganen, die anderen sehen aber auch gut aus: "Beeren Kanadas" mit Cranberries, Ahornsirup und Balsamico, und "Aromatische Liaison" mit Balsamico, Erdnüssen, Senf, Knoblauch und Limette (!).
René, wie wäre es, wenn wir den Thread als "Perlen aus dem Supermarkt - Lebensmitteleinkaufstips" archivieren?
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Dipl.Chem. Anfall
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Auch gut, dann kommst du die Woche am besten mal zum Radfahn und bringst eine zum Probiehn mit.
(Im EDEKA in Haffkrug, wo ich das kriege, haben sie immer nur die anderen beiden, das Weizen und das Vierkorn. Der Weizenteig sieht übrigens genauso aus, wie der vom Vierkorn, so fest-klebrig, wohl durch Schrot und Kleie... )
(Im EDEKA in Haffkrug, wo ich das kriege, haben sie immer nur die anderen beiden, das Weizen und das Vierkorn. Der Weizenteig sieht übrigens genauso aus, wie der vom Vierkorn, so fest-klebrig, wohl durch Schrot und Kleie... )
- m.
Jetzt esse ich übrigens gerade Rassolnik**, ein russischer Eintopf aus Kartoffeln, Weizengraupen und Salzgurken, ausm SKY von einer russischen Delikatessenfirma*, seeeeehr lecker, gerade wenn man mal wieder vollkommen durchnässt und leicht durchgefroren heimkommt. Dazu ein starker schwarzer gezuckerter schwarzer Tee und einen Wodka - fertig ist das perfekte russische Mahl!
* "DOVGAN" - breites Sortiment, und alles super und empfehlenswert!
** Weniger Wasser als angegeben nehmen, nur die Hälfte oder so, das darf kein wässrige Suppe sein, wie die Deutschen das wollen!
* "DOVGAN" - breites Sortiment, und alles super und empfehlenswert!
** Weniger Wasser als angegeben nehmen, nur die Hälfte oder so, das darf kein wässrige Suppe sein, wie die Deutschen das wollen!