Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ja, OK, gerne, verschiebe ich das letzte Nachlegen auf morgen Vormittag.
Wäre aber super, wenn wir uns zuerst eher in Richtung Timmendorf aufmachen, damit ich wenigstens da bei FAMILA schon welche hinlegen kann (geht ja schnell und ist mit Lillis Gepäckträger und Backroller kein Problem. (Und du könntest in Timmendorf ein Eis holen, oder Scharbeutz, bei Mario)
Hatten doch letztes Mal eh angedacht, mal wieder eine andere Strecke zu fahren. Nördlich vielleicht, mit Umkehrpunkt unterm Hansapark am Steilufer zwischen Sierksdorf und Neustadt am Strand?
Wetter dürfte trocken bleiben, Nordgrenze des regens war bisher immer deutlic südlich der Lübecker Bucht, sogar Ratekau, und es sieht so aus, als ob das mindestens heute tagsüber auch so bleibt.
Wie üblich bei Nordost im Sommer kommt hier nichts vom schlechten wetter an.
Wäre aber super, wenn wir uns zuerst eher in Richtung Timmendorf aufmachen, damit ich wenigstens da bei FAMILA schon welche hinlegen kann (geht ja schnell und ist mit Lillis Gepäckträger und Backroller kein Problem. (Und du könntest in Timmendorf ein Eis holen, oder Scharbeutz, bei Mario)
Hatten doch letztes Mal eh angedacht, mal wieder eine andere Strecke zu fahren. Nördlich vielleicht, mit Umkehrpunkt unterm Hansapark am Steilufer zwischen Sierksdorf und Neustadt am Strand?
Wetter dürfte trocken bleiben, Nordgrenze des regens war bisher immer deutlic südlich der Lübecker Bucht, sogar Ratekau, und es sieht so aus, als ob das mindestens heute tagsüber auch so bleibt.
Wie üblich bei Nordost im Sommer kommt hier nichts vom schlechten wetter an.
- m.
Oh ja, super, gerne!MaRs hat geschrieben:OK, ich lasse hier um 12:25 alles fallen und düse los. Soll ich ein wenig blaues Quijote-Filternashorn mitbringen?
Und bring doch mal deine Porlex mit, würde gern mal nebeneinander vergleichen.
Ach ja, und, könntest du eine Logitech RX250 mitbringen? Würde ich gern mal kurz antesten...
Übrigens, wir könnten auch mal, oben hinter Sierksdorf irgendwo am leeren Strand, ins Wasser hüpfen!
- m.
Ach Gottchen, das, was jetzt überall durch die Medien geht...MaRs hat geschrieben:Is nich rote Fahne?
Dienstag hat sich soagr eine Olle zu mir auf die Bank gesetzt und mich damit vollgequatscht, wie unveratwortlich dann das Baden ist usw. usf...
mal davon ab: Da hinten wird es sicher keine rote Fahne geben, so verlassen ist es da.
- m.
Hier ist die Kacke am Dampfen, siehe Rumjaulthread. Kriege das Innenlager beim MuLe nicht raus. Also muss morgen wohl auf jeden Fall erstmal Lilli ran. Vom Umbau mache ich jetzt gleich wohl erstmal nur den Lenker samt halbem Vorbau, plus evt. schon die Hinterradbremse.
Morgen früh dann Laufräder tauschen und beide Bremsen und Gepäckträger anbauen. Ständer braucht erstmal nicht vor Mittwoch...
Morgen früh dann Laufräder tauschen und beide Bremsen und Gepäckträger anbauen. Ständer braucht erstmal nicht vor Mittwoch...
- m.
Krass! Handys sind gut bei Makros, klar, aber das ist echt super...
WP_20140725_019 von mars8472 auf Flickr
WP_20140725_019 von mars8472 auf Flickr
- m.
So, Lenker an Lilli wird (am langen silbernen Ritchey-/Nitto-Vorbau wie geplant) ein silbern polierter Fleegle Pro, ich glaube, das wird super passen. Und ich habe ja noch Einstellmöglichkeiten am Vorbau.
Der XLC von gestern kommt an den MuLe.
Geil was On-One da alles raushaut, 15€ gerade mal der Fleegle. Dann noch ein paar Paar Socken (brauche ich dringend) und eines oder zwei Herbst-/Winter-Handschuhe, um auf die 20 Pfund zu kommen, schön...
Der XLC von gestern kommt an den MuLe.
Geil was On-One da alles raushaut, 15€ gerade mal der Fleegle. Dann noch ein paar Paar Socken (brauche ich dringend) und eines oder zwei Herbst-/Winter-Handschuhe, um auf die 20 Pfund zu kommen, schön...