Meichs Frühjahrsbesuch...
Moderator: m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Huhu Meik,
mach doch mal eine Ansage wegen Frühajhrsbesuch.
Ich weiß zwar immer noch nicht genau wie sich bei mir jetzt mittelfristoig berufsbedingt wieder mal ändert, aber Deinen Besuch bekommen wir sicherlich untergebracht.
mach doch mal eine Ansage wegen Frühajhrsbesuch.
Ich weiß zwar immer noch nicht genau wie sich bei mir jetzt mittelfristoig berufsbedingt wieder mal ändert, aber Deinen Besuch bekommen wir sicherlich untergebracht.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Dann lass uns das doch erstmal festhalten... Ab wann wäre das denn sicher? Da muss ich wohl am besten gleich Ende Februar Spartickets kaufen, wenn ich noch welche bekommen will, von wegen langes WE mit 1. Mai...bikegeissel hat geschrieben:4.4. würde passen.
2.5. hätte den Vorteil, dass ich auch am 1.5. (Freitags) frei habe und die Wahrscheinlichkeit für anständiges Wetter steigt
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Im Moment etwas ungünstig... Aber Ende Februar werde ich dann gleich mal schauen, was es noch gibt, Donnerstag tagsüber sollte es dann noch was geben, die Reisewelle geht ja erst am Nachmittag los...bikegeissel hat geschrieben:Beim Wochenende 2.5. wäre absolut kein Thema. Da kannst Du sofort Tickets kaufen. Danm kannst Du gerne auch schon Donnerstags anreisen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
- Trail Rule Vergesser
Also - ich habe am Freitagabend schnell das Bike zusammengeschustert.
Die 27.2er Stütze wollte nicht reingehen (hae extra geteset, ob das Sitzrohr evtl. ein wenig geweitet wurde übder die letzten 25 Jahre), habe keine 27.0er Stütze gefunden und erstmal eine 26.8 er eingestezt in der Hoffnung, dass sich genügen Klemkrat aufbringen ließe...
Ich nehme also an, dass 27.0 spezifikationsgemäß perfelkt passen müsste
Dann habe ich bei BF eine 27.0er ersteigert und zu Hause beim Wegräumen des Specis ist mir denn wahrhaftig noch ene schwarze 27.0er XT-STütze in die Finger gefallen.
Zugegebnermaßen würde eine silberne 27.0er Stütze farblich besser ins Konzept passen
Die 27.2er Stütze wollte nicht reingehen (hae extra geteset, ob das Sitzrohr evtl. ein wenig geweitet wurde übder die letzten 25 Jahre), habe keine 27.0er Stütze gefunden und erstmal eine 26.8 er eingestezt in der Hoffnung, dass sich genügen Klemkrat aufbringen ließe...
Ich nehme also an, dass 27.0 spezifikationsgemäß perfelkt passen müsste
Dann habe ich bei BF eine 27.0er ersteigert und zu Hause beim Wegräumen des Specis ist mir denn wahrhaftig noch ene schwarze 27.0er XT-STütze in die Finger gefallen.
Zugegebnermaßen würde eine silberne 27.0er Stütze farblich besser ins Konzept passen
- m.
Die war halt sehr kurz, die ersteigerte, fand ich...
Wobei, für mich wird die reichen, werde auf jeden Fall das Rad mal fahren nächste Woche!
Übrigens gerade mal nach Zugverbindungen geschaut, sehr geil, es gibt da den sogenannten Hamburg-Köln Express, der anscheinend nur zwei Züge laufen hat, und über Duisburg fährt. Und vor allem: In dem das Quer-durchs-Land-Ticket gilt. Darin komme ich also schnell wie mit dem IC und mit der kleinstmöglichen Anzahl an Umstiegen von hier nach DU...
Ankomme somit um Donnerstag 20:32 Großenbaum.
Wobei, für mich wird die reichen, werde auf jeden Fall das Rad mal fahren nächste Woche!
Übrigens gerade mal nach Zugverbindungen geschaut, sehr geil, es gibt da den sogenannten Hamburg-Köln Express, der anscheinend nur zwei Züge laufen hat, und über Duisburg fährt. Und vor allem: In dem das Quer-durchs-Land-Ticket gilt. Darin komme ich also schnell wie mit dem IC und mit der kleinstmöglichen Anzahl an Umstiegen von hier nach DU...
Ankomme somit um Donnerstag 20:32 Großenbaum.