Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
http://www.der-reporter.de/new/?q=timme ... -schwartau
Als ich Dienstag abend da vorbei fuhr, war gerade eine Teenie mit dem MTB auf dem Pumptrack, auf dem langen Stück, wo einfach nur ganz viele kleine Hügelchen hintereinander sind (10 oder so?)... Bestimmt voll anstrengend, das Stück, wenn man das wirklich ohne Treten durchziehen will!
Als ich Dienstag abend da vorbei fuhr, war gerade eine Teenie mit dem MTB auf dem Pumptrack, auf dem langen Stück, wo einfach nur ganz viele kleine Hügelchen hintereinander sind (10 oder so?)... Bestimmt voll anstrengend, das Stück, wenn man das wirklich ohne Treten durchziehen will!
- m.
Nein, kommt am Mittwoch. Eigentlich ganz gut bei der Hitze, obwohl, am Wasser geht es...
Eher später, aber können wir auch kurzfristig abmachen, zur Not kann ich immer Freitagabend und Sonntagvormittag/-mittag machen...
Allein trau ich mich da doch nicht rauf zu dem jungen Gemüse, auf die Bahn...
Lecker.
Eher später, aber können wir auch kurzfristig abmachen, zur Not kann ich immer Freitagabend und Sonntagvormittag/-mittag machen...
Allein trau ich mich da doch nicht rauf zu dem jungen Gemüse, auf die Bahn...
Lecker.
Ist zwar noch lange hin, aber die Vorhersage für Samstag sieht nicht gut aus. Bist du flexibel genug um am Donnerstag auf Freitag vorzuverlegen? Ich würde dann gegen 1200 Feierabend machen. Falls sich die Vorhersage bessert können wir bei Samstag bleiben.
Sind die Lammsbräu Dünkel Vorräte in Bad Schwarza wieder aufgefüllt.
Sind die Lammsbräu Dünkel Vorräte in Bad Schwarza wieder aufgefüllt.
- m.
OK... Samstag werde ich das Haus lieber nicht verlassen, bei der Vorhersage, aber ich werde morgen ganz früh los und die große Travemünde-Scharbeutz-Nachlegerunde machen und bis Eins, spätestens halb Zwei wieder zu Hause sein. Einzig am Abend in Timmendorf müssen wir dann noch mal zwei Pakete vom Lager die dreiundert Meter zu FAMILA bringen...
Werde dann sicher gegen Ende der Runde ziemlich fertig und langsamer sein, aber am besten du trinkst in der Pause ein Bier, dann stört dich die Slowfahrt gar nicht...
Falls du zu Quijote kommst bitte
500g Dunkler Espresso - El Gran Crasso - 11,00
250g Filterkaffee - MICROLOT: Rommel Melghem, Marcala / Honduras, Bourbon Natural - 8,90
500g Heller Espresso - Flying Pingo - 11,90
Wasser hat vorne 20 bis 21 und selbst weit draußen noch 18 Grad - bring also Badehose und Handtuch mit!
Werde dann sicher gegen Ende der Runde ziemlich fertig und langsamer sein, aber am besten du trinkst in der Pause ein Bier, dann stört dich die Slowfahrt gar nicht...
Falls du zu Quijote kommst bitte
500g Dunkler Espresso - El Gran Crasso - 11,00
250g Filterkaffee - MICROLOT: Rommel Melghem, Marcala / Honduras, Bourbon Natural - 8,90
500g Heller Espresso - Flying Pingo - 11,90
Wasser hat vorne 20 bis 21 und selbst weit draußen noch 18 Grad - bring also Badehose und Handtuch mit!