Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Das hört sich gut an. Falls das Wetter am Freitag gut ist plane ich eine große Heiderunde, willst du mit? Etwa 70km, Abfahrt 14:30 in HH-Rothenburgsort, je nach Verkehrslage spätestens 15:30 auf dem Rad. Muss man natürlich ein wenig(!) forciert angehen. Pennen könntest du dann hier. Endgültige Entscheidung am Freitag morgen nach der Wettervorhersage.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Das hört sich ja mal richtig gut an, ich glaube, ich war sogar noch nie in der Heide! Allerdings würde ich das nicht fixed machen wollen, nicht unbedingt, weil ich es nicht schaffen würde, sondern weil es kein Spaß wäre (und mein Arsch mir Probleme bereiten könnte) - würde also mit dem Esel kommen, nach Abbau des hinteren Lastentrums...
Aber da sage ich heute abend noch Bescheid, ob ich das mache!
Aber da sage ich heute abend noch Bescheid, ob ich das mache!
Mit Lastenturm würde das eh nicht ins Auto passen. :p Vorderrad und Sattelstütze müssen demontierbar sein. Alternativ kann ich dir ein Inbred 29 in 19.5" leihen, Sattel kannst du draufmachen was du willst, Lenker bleibt, kann sein, dass die hintere Bremse Geräusche macht, weil die Scheibe einen kleinen Schlag macht.
http://www.lueneburger-heide.de/artikel ... Heide.html
Muss halt nur das Wetter halten, aber das würde ich wie gesagt morgen früh schauen.
http://www.lueneburger-heide.de/artikel ... Heide.html
Muss halt nur das Wetter halten, aber das würde ich wie gesagt morgen früh schauen.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Ich sag ma, wenn ihr (?) fahrt, bin ich dabei!
Rad von dir hatte ich auch überlegt, aber der Esel mit den Reifen von Lilli (oder hinten ein schmalerer, mal sehen, was passt) und die etwas höhere Übersetzung (38:15 glaube ich) dürften doch ziemlich gut passen für so eine Runde - und ich muss nicht zum Bahnhof laufen (oder Bus fahren). Wollte dann eh bis in den HVV-Bereich fahren, bei ganz viel Lust bis Großhansdorf 52km (ab da nur eine normale HVV-Karte und keine Fahrradkarte notwendig!), ansonsten an die Regionalbahnstrecke: Reinfeld 24km (Gesamtbereich), Bad Oldesloe 33km (4 Ringe), Kupfermühle 42km (3 Ringe). Da aber trotzdem Fahrradkarte. Na, mal sehen...
3-Tage-Regen"radar" sieht gut aus, wenn auch knapp, für Freitag Heide UND Samstag Küste...
Rad von dir hatte ich auch überlegt, aber der Esel mit den Reifen von Lilli (oder hinten ein schmalerer, mal sehen, was passt) und die etwas höhere Übersetzung (38:15 glaube ich) dürften doch ziemlich gut passen für so eine Runde - und ich muss nicht zum Bahnhof laufen (oder Bus fahren). Wollte dann eh bis in den HVV-Bereich fahren, bei ganz viel Lust bis Großhansdorf 52km (ab da nur eine normale HVV-Karte und keine Fahrradkarte notwendig!), ansonsten an die Regionalbahnstrecke: Reinfeld 24km (Gesamtbereich), Bad Oldesloe 33km (4 Ringe), Kupfermühle 42km (3 Ringe). Da aber trotzdem Fahrradkarte. Na, mal sehen...
3-Tage-Regen"radar" sieht gut aus, wenn auch knapp, für Freitag Heide UND Samstag Küste...
Wenn fahren nur wir beide.
Denk bei deiner Anfahrt daran, dass du nachmittags nochmal ~70 Kilometer machst.
Es gibt unterwegs nur einen Supermarkt nach ungefähr 12 Kilometern.
Kissen und dünne(!) Decke sind vorhanden, sonst habe ich noch einen Schlafsack.
Wechselklamotten wären cool, falls wir unterwegs ungeplant paniert werden.
Essen musst du wohl nicht mitschleppen.
Denk bei deiner Anfahrt daran, dass du nachmittags nochmal ~70 Kilometer machst.
Es gibt unterwegs nur einen Supermarkt nach ungefähr 12 Kilometern.
Kissen und dünne(!) Decke sind vorhanden, sonst habe ich noch einen Schlafsack.
Wechselklamotten wären cool, falls wir unterwegs ungeplant paniert werden.
Essen musst du wohl nicht mitschleppen.