Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
OK, für die 2€ mehr nehme ich auch die vtl. besseren.MaRs hat geschrieben:Die Verbatims sind angeblich sofort verfügbar.
Gerade den großen Rechner angeschmissen, und fast schon wieder verzweifelt.
Ubuntu: Puuh, Passwort stimmt. Aber der Brenner kann/will die mp3 nicht, entweder der Codec zu neu oder gar nicht installiert, die Media-Extras.
Nervig: Seltsamerweise spielt mein Keyboard verrückt, die linken STRG und SHIFT-Tasten gehen nicht, die rechten ja, vielleicht die Belegung? Aber in den anderen systemen auch!
Crunchbang: Nicht geschafft, die richtige Benutzername/Passwort-Kombination zu finden
Windows also. Nero macht auch die mp3s nicht! Dann aber Gott sei Dank CDBurnerXP - hat problemlos knapp 80 min drauf gebrannt, sogar ohne Pausen... Höre ich jetzt.
- m.
Und wie soll ich sie dann jederzeit auf meiner guten Anlage hören, ohne den Laptop am Laufen und Kabel durch die Gegend laufen zu haben?
(Mal abgesehen davon, dass mein CD-Spieler hörbar besseres Audio liefert als mein Laptop. Auch bei solchen alten, historischen Aufnahmen, habe ich ja noch diverse andere stehen.)
(Mal abgesehen davon, dass mein CD-Spieler hörbar besseres Audio liefert als mein Laptop. Auch bei solchen alten, historischen Aufnahmen, habe ich ja noch diverse andere stehen.)
- m.
Aber wie gesagt, der Klang kommt IMO nicht an den eines guten CD-Players ran... Aber klar, irgendwann mal könnte ich da was kaufen. Mein CD-Player macht es ja auch nicht ewig, und neuere gibt es ja sicher auch mit USB-Anschluss...
Freu mich gerade, das Hörbuch von Kate Tempest, das ich bei amazon gekauft habe, hat 91:21 - sollte iegentlich noch draufpassen auf eine 90er...
(Nero hat mir vorhin bei der 80er ca. irgendwas um 2 Minuten Mehrkapazität angezeigt.)
Freu mich gerade, das Hörbuch von Kate Tempest, das ich bei amazon gekauft habe, hat 91:21 - sollte iegentlich noch draufpassen auf eine 90er...
(Nero hat mir vorhin bei der 80er ca. irgendwas um 2 Minuten Mehrkapazität angezeigt.)