Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Finde ich auch!MaRs hat geschrieben:Die Nixe passt!
War sehr erstaunt, dass alles geklappt hat... Der Oberkörper hält tatsächlich nur durch die Schraube, etwa 10 Gewindegänge.
Im Schwanz habe ich nur vier rein bekommen, das hat nicht gereicht, war zu früh durch, da musste ich zusätzlich kleben, die Gewinde und die kleine Fläche.
Hat dann doch einige Stunden gedauert, und draußen eklig Sprühregen, kein scharfer 4er-Bohrer fürs Steuerrohr (scheiße hart!), quasi kein Rankommen an die Schraube im Steuerrohr... - aber ich wollte es dann auch fertig haben...
- m.
Ja, morgen (ganz evtl. auch heute noch)...MaRs hat geschrieben:Ist schon raus wann der Strandblick kommt?
Meine Rückkehr ins Trail-Biken muss also noch etwas warten...
Wetter wird aber anscheinend der Hammer, auch für dich, ab Donnerstag...
http://www.niederschlagsradar.de/nieder ... ent=europa
- m.
Ja, ginge, Nachlegen habe ich eh Freitagnachmittag ein Volles geplant, wegen des evtl. regnerischen Wetters ab Samstag.MaRs hat geschrieben:Samstag eventuell?
Also mal abwarten, was der Himmel so sagen wird.
Habe zum Geburtstag übrigens teures Mest-Marzipan bekommen, vom Stil ganz anders, ich lasse dir zum Probieren auf jeden Fall was übrig. Sehr glatt (unstückig), wenig süß, wenig rosenaromatisch (die benutzen im Gegensatz zu den anderen Großen immer noch echtes Rosenwasser, in der Premium-Version, und beim normalen anscheinend gar keine Aromen), insgesamt eher "mild". Und sehr leckere, schmelzige, Kuvertüre-artige Schokolade drum...
http://www.mest.de/
EDIT: Gerade noch mal probiert, meine sind sicher die normalen ganz ohne Aroma/Rosenwasser...