Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
Doch ich will in der Rösterei nur einen Kaffe trinken, beim Bäcker ist der meistens nicht besonders gut, bei Brotrock steht nur irgendein Vollautomat. Außerdem schaffe ich es bei der Strecke nicht auf den Punkt da zu sein und warten bei der Rösterei erscheint mir gemütlicher.
Lass in deiner Kiste Platz für ein Bier.
Lass in deiner Kiste Platz für ein Bier.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Feuchtigkeit? Was meinst du?MaRs hat geschrieben:Dem Cha Doh fehlt die Feuchtigkeit vom Lebensbaum, nicht so gut.
Bitte 5 Gramm für mich zum Probieren aufbewahren...
Übrigens: Gestern fiel mir derart ein Stein vom Herzen, weil der Tisch im FAMILA-Eingangsbereich wieder stand, auf der anderen Seite in die Ecke gequetscht! Keine stundenlange Mehrarbeit im Sommer, kein Riesen-Problem im Winter, alle los zu bekommen, ich kann wie immer nachlegen... : - )))))
- m.
Kennst du PdA-Peter aus Berlin vom ESK, vielleicht aus CZ oder so?
Der ist jedenfalls am Sonntag den 29. hier und wir fahren eine Runde bzw. verbringen sogar den Tag, denn er kommt mit Wohnmobil und Fahrrad gegen Mittag an und checkt erst spät abends auf der Fähre nach Helsinki ein, wo er seinen Sohn abholen wird...
Da muss ich mal schauen, welchen Parkplatz ich ihm an einem Sonntag Mittag in der Hochsaison empfehle, kann ja auch Timmendorf oder Niendorf sein, Travemünde ist bestimmt zwecklos und/oder teuer, am letzten Tag der Travemünder Woche...
Vielleicht hast du ja trotz Sonntag Lust mitzufahren. Oder vielleicht nur ein Treffen in Lübeck.
Essen gehen werde ich ihm auch vorschlagen, das gönne ich mir dann mal, im Hübsch in Niendorf am Schwimmbad,,,
Kennst du PdA-Peter aus Berlin vom ESK, vielleicht aus CZ oder so?
Der ist jedenfalls am Sonntag den 29. hier und wir fahren eine Runde bzw. verbringen sogar den Tag, denn er kommt mit Wohnmobil und Fahrrad gegen Mittag an und checkt erst spät abends auf der Fähre nach Helsinki ein, wo er seinen Sohn abholen wird...
Da muss ich mal schauen, welchen Parkplatz ich ihm an einem Sonntag Mittag in der Hochsaison empfehle, kann ja auch Timmendorf oder Niendorf sein, Travemünde ist bestimmt zwecklos und/oder teuer, am letzten Tag der Travemünder Woche...
Vielleicht hast du ja trotz Sonntag Lust mitzufahren. Oder vielleicht nur ein Treffen in Lübeck.
Essen gehen werde ich ihm auch vorschlagen, das gönne ich mir dann mal, im Hübsch in Niendorf am Schwimmbad,,,
- m.
Meinst du mit dem letzten Augustwochenende Samstag, den 25.8.? Falls nicht, da habe ich sicher keine mehr über und frei.MaRs hat geschrieben:Schade und im August bin ich das letzte Wochenende nicht da, September die letzten zwei Wochen auch nicht. Wird wohl erst Oktober.
Ansonsten: 18.8. - würde ich halt Freitag und Sonntag nachlegen, habe ich diesen Monat zwei Wochen nach Erscheinen auch gemacht, am 21.7.