Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Moderator: m.
Re: Timmendorfer Donnerstags-Nightride - 2010/11 - wieder da!
Verständlich, würde ich auch nicht machen.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Glück gehabt - Punkt halb Vier war der letzte dickere Regen durch und ich bin durch vereinzelte dicke Tropfen nach Timmendorf, wurde nicht mal nass, weil die bei 23 Grad schneller trockneten als sie mich nass machten...
Nordrunde schon erledigt, morgen ganz früh Niendorf und Travemünde, gegen halb Elf in Travemünde durch, bis Zwölf zuhause.
Große Runde will ich dann nicht mehr, aber falls du Lust hast, wieder zur Ostsee zum Baden zu fahren (immer noch 23 Grad Wasser), könntest du mich bei mir einsammeln oder wir treffen uns z.B. in Dänischburg und ich fahre mit dir ans Wasser...
Nordrunde schon erledigt, morgen ganz früh Niendorf und Travemünde, gegen halb Elf in Travemünde durch, bis Zwölf zuhause.
Große Runde will ich dann nicht mehr, aber falls du Lust hast, wieder zur Ostsee zum Baden zu fahren (immer noch 23 Grad Wasser), könntest du mich bei mir einsammeln oder wir treffen uns z.B. in Dänischburg und ich fahre mit dir ans Wasser...
Schon wieder mit dem Rad ans Meer wird mir zu öde und auf dem Rückweg bestünde Regengefahr. Wann wärst du etwa in Dänischburg? Dann würde ich eventuell mit dem Auto nach Ratekau fahren und eine ausgeprägte Gravelrunde drehen. Müsste halt gucken wie der Stau nach dem Frühstück ist, 90 Minuten in der Blechkiste würde ich eher sein lassen.
- m.
Ich bin wie gesagt gegen halb Elf in Travemünde fertig. Wenn ich dann gemächlich und mit Pause nach Hause fahre, bin ich bis Zwölf da. Und könnte dann Lilli nehmen. Also - wie du möchtest. Gern auch kurzfristig, je nach Wetter, ich schaue dann morgen früh/Vormittag unterwegs immer mal wieder hier ins Forum...
Oder du parkst in Travemünde oder in der Nähe (Stülper Huk? da könnte man auch in der Trave baden) und wir treffen uns direkt am späten Vormittag dort...
Oder du parkst in Travemünde oder in der Nähe (Stülper Huk? da könnte man auch in der Trave baden) und wir treffen uns direkt am späten Vormittag dort...
Hab mir eine Strecke ab Ratekau gebastelt, angenommen ich fahre gegen 11 los, dann bin ich zwischen 16 und 17 wieder da. Will ja schon ein wenig fahren. Wenn das OK ist gucke ich morgen beim Frühstück nach dem Verkehr und sage Bescheid, auf Megastau habe ich wie erwähnt keine Lust.
- m.
Wir könnten uns dann ja irgendwo am Strand treffen gegen Ende deiner Runde, komme ich mit Lilli hin, und zusammen zurück nach Ratekau.
Oder wo endet deine Runde?
Oder wo endet deine Runde?
In Ratekau natürlich. Da ich von Norden komme kann ich in Pansdorf Richtung Timmendorf oder Niendorf abbiegen.
- m.
Also, wie gesagt, wenn du dann noch Lust auf Baden hast und das Wetter gut aussieht können wir uns gern in Timmendorf/Niendorf treffen...
Ok, ich rufe dann am besten an.
- m.
Ja, am besten mit genug Vorlauf, damit ich Zeit habe, mich ferig zu machen, mindestens eine Stunde vor Treffpunkt, besser eineinhalb...
Hier regnet es, Verkehr geht so, also geht es gleich los.
Kannst ja selbst gucken wo ich bin und wie ich vorankomme. Würde Niendorf Hafen vorschlagen, vielleicht gibt es noch Kaffee.
Hab dir Bier vor die Tür gestellt, bringe das nachher bitte mir, meinst kannst du gern kalt stellen. Danke.
- m.
Wie lang bist du in den Bergen?
Rückkehr am 25 oder 26, je nach Wetterlage hier und daheim.