Knog Frog. (Sammelbestellung?)
Moderator: m.
Falls du irgendwann mal wieder bei http://die-raederei.de/ bestellst, pack bitte nochmal soeinen Satz Frogs für mich in den Warenkorb!
Ich find die Dinger nur geil, weil klein, praktisch, lange Batterielaufzeit, wasserdicht und verdammt HELL!
Ich find die Dinger nur geil, weil klein, praktisch, lange Batterielaufzeit, wasserdicht und verdammt HELL!
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Wofür brauchst du eigentlich ein zweites Paar, Daniel?
Sonst noch wer?
Die Dinger sehen im Dunkeln echt hammergeil aus (vor allem die rote im Dunkeln), man kriegt sie überall fest (schmiegen sich gut an), der Knopf ist riesig und reagiert schon auf kleinen Druck und sie sind für eine einzelne kleine LED scheiße hell!
Sonst noch wer?
Die Dinger sehen im Dunkeln echt hammergeil aus (vor allem die rote im Dunkeln), man kriegt sie überall fest (schmiegen sich gut an), der Knopf ist riesig und reagiert schon auf kleinen Druck und sie sind für eine einzelne kleine LED scheiße hell!
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Dann bestell die doch mal für mich mit und schicke mir die dann zusammen mit dem M-Bar (bzw. bring zum Hüttenzauber mit)m. hat geschrieben:Mila würde auch noch ein Paar nehmen.
Sonst noch wer?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
Ich würde mal sagen, wie sammeln hier mal die Stückzahl und dann sehen wir weiter, wer am besten sammelt und bestellt...
Mainstream? Ich habe die noch nicht an vielen Bikes gesehen hier in D - und es gibt sie gerade mal in einem Bike-Market, bei einem Ebay-Händler und in eben diesem Online-Shop.
Ich würde mal sagen, wie sammeln hier mal die Stückzahl und dann sehen wir weiter, wer am besten sammelt und bestellt...
Mainstream? Ich habe die noch nicht an vielen Bikes gesehen hier in D - und es gibt sie gerade mal in einem Bike-Market, bei einem Ebay-Händler und in eben diesem Online-Shop.
- weiteres Positionslicht z.B. am Helm um noch besser gesehen zu werdenm. hat geschrieben:Wofür brauchst du eigentlich ein zweites Paar, Daniel?
- für mein zweites Rad, welches ich mir hoffentlich nächsten Sommer leisten kann
- für die Schwester
- als Ersatz, wenn bei dem jetzigen Paar die Batterien leer sind (die Dinger sind ja fast billiger als Ersatzbatterien)
reicht das?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
Also, wenn schon Olaf sich einen Satz holt:m. hat geschrieben:Olaf hat die Frösche gerade begutachtet - und nimmt auch ein Paar!
Also bisher 4-6:
Jozi
altgenug
bikegeissel
Thol
madbull?
Anfall?
was kosten die denn jetzt in der Massenbestellung?
und, Olaf: was hat dich nach unserer Besprechung dazu bewogen?
2010?
Ganz einfach :
Ich habe bei Meik gesehen wie hell die Dinger sind - sie sind wirklich hell für eine LED - und das hat mich überzeugt. Sie sollen als "Positonslichter" an den Stadthelm. Vielleicht hift das gegen blinde Hamburger Autofahrer , die mich auf meinem Arbeitsweg ständig übersehen.
Ich habe bei Meik gesehen wie hell die Dinger sind - sie sind wirklich hell für eine LED - und das hat mich überzeugt. Sie sollen als "Positonslichter" an den Stadthelm. Vielleicht hift das gegen blinde Hamburger Autofahrer , die mich auf meinem Arbeitsweg ständig übersehen.
Zuletzt geändert von zwomann am Di, 21 Nov 2006 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Nein, ich habe sowieso noch nicht bestellt.
Ich nehme auch keine mehr, ein Paar reicht mir doch.
Markenbatterien für die Frösche gibt's bei ebay übrigens sehr billig, 3? für die zwei benötigten inkl. Versand und weniger:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... tle=cr2032
Wenn es kein anderer übernimmt (die Bestellung meine ich), kann ich das gern machen, nur ist die Frage, ob das bei meiner Dauerebbe so sinnvoll ist. Soll heißen: Es müsste vorher alles auf meinem Konto sein.
Gerald: Kosten sind 15? pro Set plus anteilig 4? Versand minus 2% Skonto. Zwischen 15 und 16? also.
Stand:
altgenug
Jozi
Thol
bikegeissel
bikegeissel
Sofax?
Ich nehme auch keine mehr, ein Paar reicht mir doch.
Markenbatterien für die Frösche gibt's bei ebay übrigens sehr billig, 3? für die zwei benötigten inkl. Versand und weniger:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... tle=cr2032
Wenn es kein anderer übernimmt (die Bestellung meine ich), kann ich das gern machen, nur ist die Frage, ob das bei meiner Dauerebbe so sinnvoll ist. Soll heißen: Es müsste vorher alles auf meinem Konto sein.
Gerald: Kosten sind 15? pro Set plus anteilig 4? Versand minus 2% Skonto. Zwischen 15 und 16? also.
Stand:
altgenug
Jozi
Thol
bikegeissel
bikegeissel
Sofax?