Nightride
Moderator: m.
ja klar! das machen wir. Wir müssen dann nur noch bedenken, dass wir am Sa auch noch von mir zum Bhf müssen. Entweder, wir kriegen die Tasche einfach noch zusätzlich zu unserem Gepäck unter und verpacken die Fahrräder dann auf dem Bahnsteig oder wir transportieren die Bikes in verpackter Form durch Bus und U-Bahn zum Bhf.m. hat geschrieben:Gerald - könnte man nicht schon heute nach dem Nightride beide Räder zusammen in die Tasche verpacken und du nimmst sie schon mit?
Und: Hast du nicht Schraubgriffe? Dann könnte ich dir in Minutenschnelle heute vor dem Ride den Mary Bar zum ersten Test anbauen!
Ich habe Schraub- und Klappbremsgriffe! Bis auf den Durchfädelvorbau also optimal. Aber so wie ich dich kenne, hängt wahrscheinlich schon ein geeigneter Schaftvorbau an Mary dran?
@MaRs
so 1645/1700 bei Friedrich Frank?
nur mit Monitor oder auch mit dir?
2010?
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Wir schauen heute mal, wie gut sich mein kleiner klappbarer Gepäckroller macht.
Ich meinte weniger die Bremsgriffe als die Lenkergriffe!
Ganz einfach so: Lenkergriffe ab, Bremsgriff(e) ab, Lenker ab, Mary ran, Bremsgriff(e) ran, Lenkergriffe ran.
Einziges Problem könnte tatsächlich das Durchfädeln sein, aber das klappt schon. Vielleicht finde ich auch noch einen Schaftvorbau, ich räume nachher eh noch meine Biketeile auf...
Ich meinte weniger die Bremsgriffe als die Lenkergriffe!
Ganz einfach so: Lenkergriffe ab, Bremsgriff(e) ab, Lenker ab, Mary ran, Bremsgriff(e) ran, Lenkergriffe ran.
Einziges Problem könnte tatsächlich das Durchfädeln sein, aber das klappt schon. Vielleicht finde ich auch noch einen Schaftvorbau, ich räume nachher eh noch meine Biketeile auf...
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Wie meinen?Britney Spears hat geschrieben:Und du hast es überlebt am 31.12.? Ok, klar, wenn du nicht in kanarienvogelgelb durch den Riesebusch fährst, sollte das kein Problem sein, aber ein bischen Angst hätte ich trotzdem gehabt.
Wirklich heftig war die Fahrt zwischen 00:00 und 00:30 auf den Strandpromenadem zwischen Niendorf und Timmendorf, teilweise direkt durch die Knaller und Raketen.
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall