Die Shoppingecke
Moderator: black sheep
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
www.google.dem. hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, welcher Shop (inkl. Versand) am günstigsten bei Mavic-Felgen (speziell EX721) ist?
- Britney Spears
- Dipl.Chem. Anfall
- black sheep
- www.amg-owners-club.de
- Dipl.Chem. Anfall
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Oder doch nicht - Gott sei Dank.m. hat geschrieben:Eventuell hat sich das mit der Felge bei mir erledigt, es ist "nur" die Achse gebrochen (am Lastesel), ich hoffe also noch, dass ich das gesamte Lagerinnenleben samt Achse noch gegen ein neues austauschen kann.
Mache ich mich nachher noch ran.
Hatte mal wieder Sauglück: Leicht gebrauchtes Laufrad mit Quando-Singlespeednabe, DT Comp, ebenjener Mavic EX721 und 17er Shimano-Freilaufritzel für 40€ inkl. Versand...
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Yeaaaah! Ein Satz Nokian Mount & Ground W160 26x1.90 Spike Reifen für nur 15€ dazu!m. hat geschrieben:Oder doch nicht - Gott sei Dank.m. hat geschrieben:Eventuell hat sich das mit der Felge bei mir erledigt, es ist "nur" die Achse gebrochen (am Lastesel), ich hoffe also noch, dass ich das gesamte Lagerinnenleben samt Achse noch gegen ein neues austauschen kann.
Mache ich mich nachher noch ran.
Hatte mal wieder Sauglück: Leicht gebrauchtes Laufrad mit Quando-Singlespeednabe, DT Comp, ebenjener Mavic EX721 und 17er Shimano-Freilaufritzel für 40€ inkl. Versand...
http://www.peterwhitecycles.com/studdedtires.asp
Lidllackschutzfolienset
2010?