Timmendorf Runden
Moderator: m.
- m.
- Das wird sicherlich irgendwie gehen
Jemand Lust und Zeit bei dem schönen Wetter?
Zuletzt geändert von m. am Do, 01 Mai 2008 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Ja, schön war's - mit kurzen Hosen...lupi hat geschrieben:Kein Regen, deutlich über 10°C, nur ein überaus kräftiger Wind.
Leider keine TdF Runde, sondern lockere Runde zum ultimativen Formaufbau.
Christian, wenn du mal Lust auf Begleitung hast, ich muss beileibe nicht immer schnell fahren, könnte zum Beispiel mal den Trek-Kruzzer ausführen, und Lilli fährt sich am Oberlenker auch schön gemütlich...
- m.
He He, da treffe ich doch tatsächlich vorhin in den Endzügen meines Arbeitstages drei eisessende Schalter in Travemünde, so das wir sogar noch zusammen übers Steilufer zurück zu mir fahren konnten, wo sie parkten...m. hat geschrieben:Morgen?MaRs hat geschrieben:Samstag?
Nein, da arbeite ich bis in den frühen Abend und bin danach sicher zu fertig für eine Fitfuckerrunde...
Nächstes Wochenende ist wahrscheinlich Singlespeeder-Ostseetreffen (auch für Nicht Singlespeeder ), siehe Milas Ostseethread drüben im SSF.
Martin - was auch immer noch passiert (ohne Abendessen ins Bett, Liebesentzug, Schläge, ... ) - es hat sich gelohnt für das Foto! Das letzte ist der Hammer geworden!
René - könntest du mir bitte den WP-Admin-Link der Team-Normal-Site und meine Anmeldedaten schicken (sind nach meinem PC-Crash mit den Lesezeichen verlustig gegangen) - ich will um das Foto mal wieder einen klitzekleinen Eintrag auf unsere Site setzen.
- bikegeissel
- Trail Rule Vergesser
Habe das Bild bei flickr hochgeladen, FTP-Daten habe ich nach meinem Crash nämlich auch nicht mehr, und Dateiupload aus dem Backend geht nicht (Verzeichnis muss wohl erst freigegeben werden).
Ach ja, ich habe es in der Kategorie "Teammitglieder" eingestellt, als Vorstellung sozusagen. Da könnten wir schön jeden einzelnen mit einem Bild und ein paar Worten vorstellen (am besten jeweils nicht man selbst, sondern ein anderer ).
Und wenn wir da ein paar zusammen haben, verlinke ich die Kategorie Teammitglieder in der Sidebar.
Martin, wenn du die anderen beiden Bilder auch noch willst, gib mal eine Mailadresse rüber.
Habe das Bild bei flickr hochgeladen, FTP-Daten habe ich nach meinem Crash nämlich auch nicht mehr, und Dateiupload aus dem Backend geht nicht (Verzeichnis muss wohl erst freigegeben werden).
Ach ja, ich habe es in der Kategorie "Teammitglieder" eingestellt, als Vorstellung sozusagen. Da könnten wir schön jeden einzelnen mit einem Bild und ein paar Worten vorstellen (am besten jeweils nicht man selbst, sondern ein anderer ).
Und wenn wir da ein paar zusammen haben, verlinke ich die Kategorie Teammitglieder in der Sidebar.
Martin, wenn du die anderen beiden Bilder auch noch willst, gib mal eine Mailadresse rüber.
- m.
Ach ja, Cristina, schau mal hier, immer mal wieder Calvin und Hobbes in meinem Blog: http://laberlaberrhabarber.blogspot.com ... lvinhobbes